Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 12:13   #34 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich kann nur aus erfahrung sprechen, daß viele die ich kenne, von hw-router auf server umgestiegen sind, weil sie mit den hw-router immer irgendwelche einbußen und probleme hatten.
So kanns gehen, ich kenne 4 Leute die früher fli4l hatten und die die Kiste einfach genervt hat und jetzt einen HW-Router haben.
Ich selbst hab auch erst seit knapp 1 Jahr nen HW-Router - nach 3 Jahren SW-Router.
Aber Geschmäcker und Anforderungen sind halt verschieden
Live ist offline   Mit Zitat antworten