Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 16:55   #2 (permalink)
Earthquake
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kauf dir das Original dann hast du keine Probleme.

- Ich brauche dringend etwas illegales. Warum nicht hier im Forum fragen?
Normalerweise gehört so etwas zu den ungeschriebenen Gesetzen die eigentlich jeder kennen sollte. Nun da sie wohl anscheinend einige noch nicht so richtg kennen, hier noch einmal in kürze. Raubkopien, pornographische Schriften und Bilder, und sonstige Dingen, die nicht in ein öffentliches Forum gehören, haber auch im Forum von TweakPC keine Daseinsberechtigung. Alle Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Kommtentar geschlossen oder gelöscht.


Aber das Game ist trotzdem voll geil! Aber hol dir das Original
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten