Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 09:51   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das sieht eher aus wie ein Anschlussstecker aus einem Wechselrahmen - für IDE Geräte!

Die IDE Platte wird ja in einem Wechselrahmeneinschub reingesetzt. Das Teil sieht so aus - wie der Anschluss im Einschub.

An das IDE Kabel und den Stromadapter wird die IDE Platte angesteckt - und der andere Anschluss sieht so aus - wie der Anschluss des Einschubes an den Rahmen.

Aber ich kann mich auch irren - weil so gut ist das Bild leider nicht!

Aber es kann natürlich auch so sein - wie Du sagst - da es auch von Yamaha Stecker gab um Ihre IDE Brenner (zb.: Yamaha CDR-F1) an den SCSI Bus zu hängen - und als SCSI Geräte zu betreiben. Wobei das in meinen Augen dann aber ein normaler SCSI Anschluss war - und kein SCA Anschluss.

Aber vielleicht gibt es das ja mittlerweile auch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten