Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 16:30   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

What???

Ich denke das es net so einfach ist! Es ist nicht sicher - das das jede IDE Platte mitmacht - und ob IDE -> SCA überhaupt existiert - bzw. überhaupt geht - ist auch noch ne ganz andere Frage!

Aber rein theoretisch kannste auch ein 220Volt Stromkabel nehmen - und das direkt an Deine IDE Platte hängen! Das die Platte dabei zerstört wird - ist natülich klar - aber rein theoretisch ist das möglich!

Ansonsten habe ich noch keine so guten SCSI Controller gesehen. Immerhin betreibe ich ja keine Server Farm - ich habe also keine Ahnung ob es SCSI Controller mit SCA Anschlüssen gibt - aber ich vermute mal nein - weil das eigentlich keinen Sinn machen würde den Strom erst noch über den SCSI Controller zu leiten!

Das wird vielmehr so sein - das die SCSI Racks - nen SCA Anschluss haben - und dort die SCSI Platte direkt reingeschoben wird. Hinten am Rack selber - wird dann wahrscheinlich aus dem SCA Anschluss auf 68Poliges Ultra (x) Wide SCSI Kabel und 4poligen Strom Adapter getrennt!

Ich habe gerade mit unserem Admin hier gesprochen - er meinte meine Aussage stimmt so - aber ob die Intern weiter auf 80poligen SCA bis zum Controller gehen - konnte er mir auch net sagen.

Aber wir bekommen bald nen neuen Server dazu - da kann ich mir das dann mal ansehen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten