Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 13:35   #3 (permalink)
ugauga
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 4

ugauga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann im bios ( hab Tuning bios runtergeladen) 110 / 110 anmachen
und 112 / 112 usw...

So ich hab auf 107/107 laufen weil , wenn ich höher gehe kackt mein pc so ab ohne grund. Klar hab ich dann mehr als 1000 punkte mehr bei Aquamark aber wert is es nicht.


So wenn ich jetzt 107 / 107 anhab und im CPU cool FSB erhöhen will komm ich bis 110 / 110 bei 112/112 kackt sofort pc ab also bleibt stehen.

Aber wenn ich im Bios 112 / 112 anmach und dann in CPU cool IRGENDWIE die CPU geschwindigkeit änder kackt sofort ab.

Ich hab mein Duron auf mobile DURON gemodded damit ich MULTIPLIKATOR im windows umändern kann.

Aber bringt net viel CPU cool kackt immr ab. Das wegen glaube ich das mein RAM da nciht mehr mitmacht.

wenn ich auf FSB 133 kommen würde dann würde Ram wieder auf 100 laufen aber so weit komme ich NOCH NET ..

Naja ich teste jetzt n bischen weiter
ugauga ist offline   Mit Zitat antworten