Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 21:55   #6 (permalink)
LandoCalrissian
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denke mal das entweder dein Mainboardchipsatz oder der Prozessor zu heiß wird. Bei deiner Spannung von 1,85 kann ich mir nicht vorstellen das dein Prozzi maximal nur 52 Grad warm wird.
Tipp: Installier dir den motherboardmonitor (http://mbm.livewiredev.com/)
und dann testet du mal dein prozessor mit prime95.
Damit kannst du erstens sehen ob der fehler produziert, und zweitens zeichnet mbm auf wie hoch die maximaltemperatur war.
Wenn es das nicht war, dann liegts eventuel am Mainboardchipsatz. Ist da denn ein aktiver oder passiver Kühlkörper drauf??

Jetzt sagst du no risk no fun, aber wenns kaputt geht will ich dein gesicht sehen
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten