Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 14:37   #13 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von guest
Und nix um sich die Temp anzeigen zu lassen? zzz :P
das kann Sandra auch. :P

Aber ne... auf Asus Board verwende ich Asus PcProbe und ansonsten den MotherboardMonitor.
Stimmen die Tempwerte von AsusProbe? Bei meinem 2.8p4, 1gb dual pc433kingston hyperx , FSB von 217 (rund 3ghz) und Turbo Mode geht meine Temp laut AsusProbe nach 20 Sekunden bei Vollast auf 72° und startet dann selber .... Hab boxed Lüfter und 2 Papst Gehäuselüfter und Netzeillüfter, is doch net normal Kann ich die Lüfter irgendwie schneller drehen lassen?
amd board und athlon xp barton 2500+ kaufen, is eh viel besser beim übertakten und nicht gaaaaanz so heiss, wie ein p4...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten