Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 16:10   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich habe meins hier her:

http://www.carstereocomponents.de/

Habe ein Pioneer DEH-P 9400MP - was aber Deinen Rahmen sprengen würde - und auch schon einen Nachfolger hat!

Kenwood hat sehr gute Technik (habe ich im Zweitwagen drin) - aber die sind mir eigentlich zu bunt und die Quali des Displays ich net besonders! Ansonsten habe ich quasi sowas wie den Vorgänger des Radios von Ebay. War ich glaube das erste MP3 fähige CD Radio von Kenwood und hatte auch schon dieses Display.

Ansonsten bekommste ein kleines Pioneer DEH-P3600 schon für circa 135€ - welches für die meisten Leute locker ausreicht. Das gibt es als DEH-P3600MPB auch in Blau - was extra für unsere VW Fahrende Bevölkerung bewerkstelligt wurde

Hier haste im übrigen alle Pioneer Geräte:
http://www.pioneer.de/de/product_ove...omy_id=362-369

Bei Kenwood selbst findet man das Gerät von der Ebay Auktion gar nicht mehr - somit würde ich da vorsichtig sein - zumal es auch net gerade günstig ist:

Hier der Kenwood Katalog
http://www.kenwood-electronics.de/ca...dmp_frmset.htm
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten