Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 08:54   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard verreckt die Platte gerade?

Also ich hab ne WD120JB ICh hatte zwecks LAckierung meinen PC zerlegt gehabt, dann hab ich ihn gestern Abend wieder zusammengesetzt und die PLatte an einen Strang mit meinen 2 UV-Kathoden und einen Lüfter gehängt. Der Computer lief aber nach einiger ZEit geriert die PLatte ins Stocken und startete immer wieder neu...Windows lief ganz langsam weiter....NAch nem Neu8start ist er dann nimmer hochgefahren. POST in Ordnung aber kein Hochfahren.
Dann hab ich die Platte An einen einzelnen Strang gehängt und sie geht wieder. Jedoch hört man sie jetzt deutlich beim Schreiben usw.
Schreibt die grad ihren letzten Wunsch oder läuft die jetzt normal weiter?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten