Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 15:31   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues Handy...

Morgen,

ich weiß net, was ich mir für ein Handy holen soll...
Mein Vertrag ist seit Juni ausgelaufen und ich hab noch bis nächstes Jahr Juni Zeit ihn zu verlängern. (Wer bei E-plus ist kennt das.)
Was soll ich machen, bis nächstes Jahr warten? Dann sinkt allerdings auch der Verkaufswert meines jetzigen Handys, dem Nec N22i.

Allerdings sehen die Angebote im Moment ziemlich gut aus. Mein Handy sollte auf jeden Fall 0€ kosten. Im Moment habe ich zwei Handys im Auge:
Das Siemens CX65
und
Das Nokia 6230

Ist jemand da, der sich mit Handys auskennt oder nen guten Ratschlag hat?

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten