Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 22:01   #25 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
wenn dein Vertrag nach 2 JAhren ausläuft bekommste ein neues..
Die haben sich bei mir gemeldet erst angerufen ob ich mit meinem jetzigen zufrieden wäre und da hab ich gesagt nein weils ständig rumzickt und da haben die mir füt 29€ das damals ziemlich neue nec n21i gegeben....
Da war ich besser dran.
Ich hab das NEC N21i umsonst gekriegt, weil die das Teil net losgeworden sind. Und nach einem Jahr haben die mir das N22i, also den Nachfolger umsonst gegeben, weil das vorherige total schlecht war. Das nenn ich ein Geschäft gemacht!

Also wie ich hier sehe, ist die Meinung geteilt aber es sind doch die meißten für das Siemens.
Ich hab mir auch mal die Tests in der Connect durchgelesen. Das Nokia ist auf Platz 1 in der Connect Liste und das Siemens ist allerdings Preis-Tipp. Mittlerweile kostet das Nokia ja auch nix mehr.


Hat irgendjemand das Siemens oder Nokia oder kann da von nem Freund was drüber berichten? Ich bräuchte wenn's geht Tatsachen und nicht Fehler von irgendwelchen Vorgängern.
Also ich persönlich tendiere im Moment auch zum Siemens.
Und zur Vertragsverlängerung. Also ich kann mir auch alle 2 Jahre ein neues holen, verkauf das Alte dann für meist um die 100€ und hab damit die Grundgebühr für fast ein Jahr drin...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten