Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 17:22   #1 (permalink)
Shane
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 4

Shane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Xaser III V2000A + Graka-Probleme ??

Hallo allerseits,
keine Ahnung, ob meine Frage hierhin gehört, sei´s drum:
Ich möchte mir dieses Gehäuse gerne kaufen. Einziger Knackpunkt ist jedoch die Frage, ob ich da Probleme kriege mit dem Einbau der Grafikkarte, eine Powercolor 9800pro, weil die Karte wohl nicht verschraubt, sondern durch Klemmen gehalten wird und da gibt es wohl vereinzelt echte Probleme die Graka stabil zu befestigen...
Ich wäre daher froh, wenn mir jemand dazu ein paar Auskünfte geben könnte!! Denke ja, dass meine Graka nicht von der "Norm" hinsichtlich der Maße abweicht, aber nichts Genaues weiß man nicht...
Gruß
Shane
Shane ist offline   Mit Zitat antworten