Thema: AMD XP 1600+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Sammy:
Meine Temp liegt bei 56-59 Grad!!! Ich hab nen Vcore von 1,760!! Da müßte doch eigentlich deiner stabiler laufen!! Ich hab meinen XP1600+ auf den Prozessor bearbeitet!! Hab mit Bleistift den Multi von 11,5 auf den L3-L4 Brücken eingestellt!!! Musst mal ins Netzt gucken!! Gibts genügend anleitungen!! Brauchst aber nicht mir Silberleitlack machen, wie dies es machen!! Es reicht einfach blos die Brücken entweder mit dem Cuttermesser durchtrennen, bzw. mit einem dünnen Bleistift die Brücken verbinden!! Einfach um die Löcher rummalen!! Warte hier hats du einen Link mit der Tabelle, wie du die Brücken einstellen must!! Was hast du für ein Mobo!!!

http://www.craft464.com/?tweaking/xp/xp_uebertakten.htm
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten