Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 16:11   #361 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mal nen Komplettumbau gestartet:

Alles an dem Gehäuse wurde selbst erdacht und entworfen. Alle Teile entstammen dem hießigem OBI Baumarkt und wurden selbst von mir verarbeitet.

Kosten in Totale : ca. 120€
Arbeitszeit : ca 50 Std

Außen: Holz (antik) Neu gestrichen, Komische Schinenwinkel ( fragt mich nicht wozu man die normal verwendet. Die Seitentüren laufen in diesen Schienen und lassen sich spielend leicht entfernen. Verschraubt wurden nur der Deckel und die Front. Blenden und Laufwerk wurden edel Silber lackiert ebenso der Power Knopf. Dass das Seitenteil ein rießen Plexi Window hat sieht man ja. Das untere der Drei Löcher kann einen 80er beheimaten, das mittlere den Speaker.

Innen: Innen wurde alles mit selbst gestrichenen Kork matten verklebt. Dass das Teil ziemlich leise dadurch wird ist klar. Den Rest der Resonanzdämmung übernimmt das Holz. Auch das Netzteil hat auf 3 Seiten Kork abbekommen.


Computer : P II 233 Mhz - 196 Mb Ram 2.5Cl 66Mhz - 6 Gig an Festplatten, Riva TNT2 64er
System : Windows 2000 SP 4
Hardware Mods: Netzteil hat nen Supersilent Papst abbekommen , alle Kabel wurden geroundet und in Schläuche verpackt oder mit silbernem Gaffa Tape umwickelt.


So das wars erstmal. Der Mod ist noch nicht ganz fertig ( Frontblende soll ein Diskettenlaufwerk beherbergen ). Und ein neues System kommt auch ganz sicher noch rein.

P.s. Bild war zu groß deshalb : Klick
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten