Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 18:45   #1 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit den integrierten Mail bei Opera

Nun Opera hat doch diese integrierte Mail Sache, bisher hab ich das nicht genutzt und nun soll sich das aber ändern. Doch irgendwie bin ich zu dumm da führ. Die Fragen die jetzt folgen sind sehr Noobig.

Bei meinen Account den ich angelegt habe kommt immer ERR Login failed

wie geht das alles? welchen Account muss ich da eingeben, den von Freenet zum Beispiel? welche Art von EMail muss ich auswählen wenn ich bei Freenet bin?

Was muss ich beim Incoming Server eingeben? Was beim Outgoing Server?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benutze Opera 7.50 als Freeware (also mit Werbung) kann das sein das es deshalb nicht geht?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten