Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 17:53   #13 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dachte das mit dem Preis wäre auf mich gemünzt - mein Irrtum.

Aber das gedrosselte Lüfter "flattern" hab ich noch nicht bemerkt. Hab bestimmt schon fünf oder sechs gedrosselt (alles billigteile aus kaputten Netzteilen etc.) und die geben keinen Laut von sich.

Aber wenn du meinst.

btw: find die von Noiseblocker, die Stöhnie vorgeschlagen hat auch cool.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten