Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 20:08   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard guter 19" Röhrenmonitor gesucht!

Hi,

also mir ist gerade nach mehreren Jahren treuen und guten Dienstes mein Sony Multiscan 200ES abgeschmiert...
Wir haben zwar noch einen, den ich jetzt als Übergang nutze, aber da geht links was mit der Farbe net und oben sind Kratzer drauf, also muss was neues her.
Am besten ein 19". Ich würde auch gerne bei nem Röhrenmonitor bleiben.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Monitoren.
Preisklasse denk ich so bis höchstens 300€, er sollte ne Auflösung von 1600x1200 schaffen, auch wenn die nicht unbedingt nutze und ne ordentliche Hz Zahl, so um die 100 rum.
Was könnt ihr mir denn so empfehlen oder was habt ihr? Welche Marke?

MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten