Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 22:53   #16 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
um das mit dem flattern nochmal aufzugreifen: es wird wohl bei tele so sein, er hats ja mit eigenen augen/ohren gesehen...
aber was ich nicht versteh ist, das doch alle langsam drehenden lüfter hauptsächlich mit einem simplen widerstand gedrosselt sind und die eben nicht flattern. ist das lager oder die art der lagerung das problem?
k.a. wie das gemacht wird - bin kein e-techniker,

nur kann ich das obige aus eigener erfahrung berichten, wem das nciht auffällt der hat entweder einen SEHR guten lüfter oder einfach nur schlechte ohren
tele ist offline   Mit Zitat antworten