Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 09:48   #1 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Bericht auf Darktweaker

ich muss mich schon im ertsen abschnitt kaputtlachen ... lesen die denn ihre eigenen Berichte nicht nochmal durch ???

ich sehe immer mehr stümper in der hardwareszene das ist echt unfassbar und die lügen auch noch ...

Bevor wir mit dem übertakten anfangen, wollen wir die Eingriffe vornehmen, die wir bei fast jeder Karte machen. Wir entfernen den Kühler und kratzen die alte weg.

sorry aber was zum henker kratzt ihr weg die alten kühler ????
(ich weiss das wärmeleitpad ist gemeint)

Diese Substanz hat bestimmt ihren Sinn,
natürlich hat die nen sinn !!!

für Kühlungszwecke ist Diese aber nicht gedacht.
Ne wofür denn dann !!

Wir verwenden statt dessen immer normale Wärmeleitpaste auf Silikonbasis.
Toll das ihr das immer macht !!!

Wir nehmen absichtlich keine mit Silberstaub,
In welcher verdammten WLP ist Silberstaub drin ??? die will ich mal sehen !!!

da Dieses leitet und so eventuell Schäden anrichten könnte.
Ihr naps da ist silberoxid drin 2 - 4% und das leitet kein bisschen !!!


soll ich den ganzen bericht auseinander nehmen ????

Echt stümperhaft und mit solchen Artikeln versucht ihr von Tweakpc eure NEWS zu füllen naja das würd ich mir nochmal überlegen !


Oh da kommt noch mehr die sind zu dmm nen screenshot zu machen ich brech gleich ab
http://www.dark-tweaker.com/Graka/As...D-11_small.jpg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten