Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 13:03   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
ich glaub nicht dass die zalman heatpipe probleme mit deiner graka hat.

[..]

die frage ist eher ob es lohnt die 5200 ultra zu übertakten...

sooooo schnell wird die karte auch durch übertakten nicht...

[..]

oder bekomsmte die 5200 ultra kostenlos?
Die 5200 hab ich bereits bestellt (für unter 80 € !!NEUPREIS!! kann man da auch nicht meckern), dürfte morgen oder so ankommen. Auch die Heatpipe (12 € gebraucht - kann man auch nix sagen) ist bereits bestellt. Hatte bisher eine GeForce 2400 - also ich denke schon dass da ein gewaltiger Unterschied bemerkbar ist. Warum sollte es sich nicht lohnen, die GPU oder den Grafikspeicher zu übertakten? Übertakten hat sich bis jetzt bei mir immer gelohnt (gewaltiger Geschwindigkeitsanstieg durch CPU und DRAM ocing hat sich gezeigt).

Zitat:
5900xt
XT ist das selbe wie MX, also abgespeckt - warum sollte ich sowas nehmen?

PS: Ich sage immer: "Wenn Du bei PC-Artikeln immer die zweitneueste Gerneration kaufst anstatt die neueste, sparst Du eine Menge Geld! Wenn Du immer die neueste kaufst, ist sie morgen trotzdem schon wieder alt!"
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten