Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 13:22   #2 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Re: 100% Deinstallieren Softwares

Zitat:
Zitat von DJINN
Hallo @ all

Weisst jemand wo die rückstaende eines Softwares gespeichert sind? Ich meine die Dateien, die im Windows gespeichert werden, die merken wann ein Software installiert wurde. Ich habe mit Regcleaner versucht ohne Erfolg.
Hilft nur formatieren?
Verwende eine Sandbox, mit der kannst Du sämtliche Dateien finden, auf die eine Software zugreift!

Falls Du eine Freeware-Sandbox verwenden möchtest:

VORSICHT!! SANDBOXES GELTEN ALS HACKERTOOLS UND SIND DAHER MEISTENS MIT VIREN VERSEUCHT!! SOGAR DIE MEISTEN DOWNLOADQUELLEN HABEN BEREITS IN DER SITE SCHÄDLICHE SCRIPTS!! ALSO WÜRDE ICH MIR ÜBERLEGEN, OB ICH EINE SANDBOX HERUNTERLADEN WÜRDE ODER DU NICHT VIELLEICHT DOCH 1,50 € FÜR EINE PROFESSIONELLE AUSGEBEN UND DIESE IM SOFTWARE-LADEN ODER BEI EBAY BESTELLEN WILLST!!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten