Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 13:30   #8 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Graka-Temp im Bios auslesen ?????????????
Normalerweise kannst Du Temperaturen im BIOS auslesen: CPU, NB, ... Ich weiß nich ob das mit der GPU auch geht - vielleicht brauchst auch ein spezielles Tool - auf jeden Fall haben die GraKas ab GF5 (vielleicht auch shcon GF4, k/A) einen Temperaturfühler, der sich über Software (vielleicht auch Hardware) auslesen lässt.

Iss mir wurst ob ich die Temps im BIOS auslesen kann - ich hab sowieso ein Hardware-Tool um sämtliche Sensoren im PC zu monitoren.

Zitat:
die ti4200 (2400 ist sicher ein tippfehler ) ist schneller als die 5200 ultra
Ist KEINE 4200 - es ist eine GeForce 2 - genauer gesagt 2 400 (ja - ich weiß - bei der 2er serie wird das auseinander geschrieben also 2 400 und nicht 2400 - aber ist ja wurst - versteht jeder was gemeint ist).

Japp! GeForce 2 400. Hier Bild vom Chip:
http://home.t-online.de/home/5200610...ads/gf2400.bmp
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten