Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 13:41   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@oliverado:

Zitat:
Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren!
*putz-putz*
*kehr-kehr*

ich hab nicht behauptet, daß ich gut schreiben kann.
hier im forum schreib ich fast immer ohne komma und nicht case-sensitiv.

aber ich denke schon, dass man einen artikel wenn man ihn schreib selbst 2 oder drei mal durchlesen sollte bevor er auf die öffendlichkeit losgelasssen wird. vielleicht war es ja auch der erste artikel von dem menschen. nichts desto trotz ist der artikel weder in form noch in inhalt in ordnung.

@zyrano:
Zitat:
Eiskalt erwischt
*fröstel*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten