Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 14:45   #14 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Olivaro
Wie ich sehe, redest du gerne sehr respektvoll und weißt, wie man andere Leute richtig anredet. Mir würde es nie einfallen, dich persönlich zu attakieren, was du gerade gemacht hast. Das spricht für deinen Charakter. Das find ich eigentlich trauriger als den fehlerhaften Bericht.
Oh mann duh haßt misch inn deinehm allererßden Bost hiehr ihm forumm bloßgestellt weil ixh nciht schreipen kahn

LOL

EDIT: was fällt dir ein meinen charakter zu beurteilen du NOOB
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten