Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 16:33   #16 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Robert
Zum Thema Rechtschreibung: Wir machen auch Tippfehler genug. Leider haben wir keinen der unsere Berichte immer korrektur liest, wer will das auch schon freiwillig immer machen. Und wir schreiben dann auch lieber neue Sachen als die alten 10 mal durchzulesen.
Niemand erwartet einen völlig fehlerfreien Text... unsereins steht ja mit der Rechtschreibung auch etwas auf Kriegsfuß *g*. Aber irgendwie war der Artikel eben doch schon ziemlich übel, so dass ich mir die Antwort nicht verkneifen konnte.

zum Thema Korrekturlesen eurer Berichte/Reviews: ... da gab es schon einige freiwillige Angebote, ist also nicht so, dass es nicht genug Leute dafür gibt.


Klar sind die Berichte für die Leser kostenlos... wenn man aber eine erfolgreiche HW Seite haben möchte kommt man an etwas guter Rechtschreibung nicht vorbei.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten