Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 16:49   #17 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
für den zalman gibts doch so weit ich weiss nen lüfter den man draufbauen kann, der is leise und hat leistung, mit dem isse sdann möglich ordentlich zu ocen da ja deine graka sicher net so viel wärme produziert
Ich möchte ja gerade PASSIVkühlung - jedes dB mehr stört mich schon wieder! Wenn ich doch wieder nen Lüfter reinhänge, brauche ich ja erst garkeine Heatpipe. Aber im Normalbetrieb geht's mit Heatpipe und ohne FAN?
Zitat:
dein problem dabei wird nur sein , das du die nicht geniesen kannst, da du die grafik höchstwarscheinlich zurückdrehen musst um einigermasen erträgliche fps wete zu erreichen
Gib' Dir mal die Größe des Grafikspeichers: 256 MB - Z W E I H U N D E R T S E C H S U N D F Ü N F Z I G ! ! ! !
Und dann gibt's ja nochmal die selbe Menge DRAM im Board gesteckt!!

Übrigens: Die verwendete Heatpipe ist eine ZM-80C-HP !!
Und zwar die Version mit ZWEI Heatpipes!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten