Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 18:37   #100 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

64-bit Speicheranbindung?? Hier nochmal die SPECS meiner Karte:

GPU bandwidth: 256 bit (ist das etwa nicht genug) [hat wenig zu sagen]
DRAM bandwidth: 128 bit (von wegen 64-bit!!) [is des mindeste, ich hab 256]
GPU clock: 250 MhZ (kann man ja übertakten)[nur wie weit halt, bei 2oder4 pipelines is es 1/8 oder 1/4 der einer 5950Ultra, da die 8pipelines und doppelt soviel taktrate hat]
DRAM clock: 400 MhZ (ebenfalls übertaktbar) [bis 440Mhz und bei guten umständen maximal 475Mhz wie se in dem artikel erwähnt ham]
AGP speed: 8x (wird nicht mal voll ausgereizt - mein board hat nur 4x)
DRAM: 256 MB (eindeutig genug - manche sagen zu viel ) [wenn se mehr speiche reinbauen is er minderwertiger, des is allgemein bekannt/bewiesen/und einleuchtend]
RAMDAC: 350 MHz (dual) (brauch ich eh nich da DVI-D) [sagt null aus]
Fill Rate: 1.0 Gigatexels (das ist sehr gut, finde ich) [nicht sehr aussagekräftig, da ist die einheit FPS wohl besser ]
Resolution: 2048x1536 @ 85 Hz (mehr braucht man nicht - das ist sogar mehr als mein 17" TFT screen kann) [mehr kann keine, weniger auch net also im soll]
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten