Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 15:06   #26 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tschuldigung, ich bin deinem Link schon gefolgt, aber hab in den letzten 2 Tagen mindestens 800 Gehäuse gesehn und bin bißchen verpeilt.

Ich bin jedenfalls zu dem Schluß gekommen, daß es, wenn man so ein kleines Gerät komplett leise haben will, von den Kosten her auf´s Gleiche rauskommt, als wenn man sich ein normales Barebone mit Standard-PC-Komponenten zusammenbastelt.

Gehäuse ist ein SN45GV2, scheint sehr leise zu sein, die CPU wird über ne Heatpipe gekühlt, das spart schonmal den kleinen lästigen Lüfter. Das Netzteil ist eine Silent-Variante, bin mal gespannt wie leise die Kiste sein wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten