Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 13:44   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zu deiner vcore:

die musstu du nur erhöhen wenn deine cpu bei einem eingestellten takt nicht mehr stabil läuft. wenn sie überhaupt nicht anläuft brauchste auch mit der vcore nicht mehr experimentieren. dann ist schon viel zu weit oc'd

gib max nur ,1 v dazu.. wenn dir deine cpu lieb ist.

manchmal isses überhaupt nicht erforderlich den vcore zu erhöhen.
mein alter athlon 1000 (default 1,85 volt) lief mit 1,6 volt auf 1266mhz übertaktet.
danach war er 5° kühler als ohne übertaktung. ne spannungserhöhung selbst auf 2v hat nicht das geringste geändert bei 1266 war schluss...

lebe lang und in frieden
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten