Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 10:49   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

meinst ncith das 3000+ reichen? glaub nicth dass du auf 3800+ kommst. bleib mal realistisch. das meiste holt man immer aus den kleinsten cpus raus. weil die häufig (nicht immer) nur umgelabelt werden um die nachfrage an langsamen cpus zu decken.
bartons kann man im schnitt um ca 166 -200 mhz übertakten. manche gehen gar nicth und manche schaffen 600 mhz mehr.
ich glaub du gehst von der falschen seite heran. wenn du ne 3800+ cpu haben willst dann musst du dir eine kaufen. oc ist imme rnur bonus. oder willst du die neue hardware gleich verlöten?!?

probiers ab besten selbst aus. es gibt keine faustformel wie 'hoch' du ihn bekommst.

wenn die cpus 3800+ alle schaffen würden hätte amd den schon eingeführt.

die 3800+ sind absolut unrealistisch.
ich tipp auf max 3400+ mit glück...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten