Thema: Kein Zugriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 11:42   #8 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

hast du den server konfiguriert?

Zitat:
ebensowenig wie ich ein Sicherheits-Zertifikat erhielt
das merkst du nich wenn du's kriegst - außer in meinem lan - weil er da in bestimmten zeitabständen nach dem kennwort fragt oder man einen eigenen account hat ohne kennwort, dann fragt er nich

an einem client fragt er immer, weil der keinen eigenen account hat sondern den gemeinsamen administratoraccount vom server - der steht auch im selben zimmer wie der server - beim anderen client fragt er nich weil der einen eingeschränkten eigenen account hat und für den eingeschränkten account brauchst kein kennwort, nen sicherheitszertifikat kriegst da auch nur merkst davon nix
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten