Thema: Kein Zugriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 12:27   #9 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
ich habe folgende protokolle installiert und die sind auch nötig damit's richtig läuft:

Client für Microsoft-Netzwerke
Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke
QoS-Paketplaner
PPPoE
NWLink-NetBIOS
NWLink IPS/SPX/NetBIOS-Kompatibles Transportprotokoll
Internetprotokoll (TCP/IP)
Wenn ich mir die wilde Liste so angucke, hast du überhaupt ne Ahnung, wozu die Protokolle zuständig sind?
Desweiteren bezweifel ich mal, dass in dem Netzwerk überhaupt nen Server läuft, wird ne stinknormale Arbeitsgruppe sein.
Live ist offline   Mit Zitat antworten