Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 22:01   #15 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@breiti:
Warum haben die deine CD's net? Ich kauf sowas immer bei amazon, die sind in solchen Sachen wirklich genial, weil die ALLES haben und damit meine ich wirklich alles und ab 20€ keine Versandkosten...

Also ich find die momentanen Preis CD's ziemlich krass, aber ich kauf mir trotzdem CD's da es die Lieder die ich suche nicht im Internet oder bei irgendwelchen Fileshareings net gibt...
Und ne abgespeckte Version, wenn ich meine CD in meinen CD-Ständer stell, dann möcht ich da gerne auf der Seite draufstehen haben, was das für ne CD ist und auf der Rückseite muss stehen was drauf ist. Zur CD gehört nunmal nen Cover dazu. Und einfach das Cover weglassen is ja wohl voll vor'n *****...
Und ob ich im Moment die Lieder runterlade bei 1€ pro Lied oder mir das Album kaufe, 17 Lieder 17€, das kommt aus dasselbe hinaus. 0,50€ für nen Maxi und 10€ für'n Album. Von mir aus auch noch 13€ für ne Deluxe Version. Aber die Herstellungskosten von so ner CD sind nen Witz und die verdienen genug an Kohle. Und ob die jetzt mehr und billiger oder weniger und teuer verkaufen, das kommt doch aufs selbe hinaus, oder???
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten