Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 16:36   #8 (permalink)
Rocks666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 11

Rocks666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@breiti:

>ok, die erklärung is gar net schlecht
Thx...

>aber das mit den -12V und -5V is schwachsinn.
Jain. Wenn mich mein (zugegeben schon etwas länger zurückliegender) Physikunterricht nicht täuscht, gibt's bei Gleichstrom eh nur Masse. Da ist es rein physikalisch wurscht, was an was kommt. Trotzdem find ich's der Übersicht zuträglicher, diese "Laufwerks-Belegung" beizubehalten - vorallem, wenn man mehr als ein paar LED's in das Gehäuse hängt.

>deine Möglichkeiten sind nicht Falsch,
Ich sag' ja, eleganter geht's bestimmt. Nur isses natürlich ungleich 'komplizierter'...

>aber du kommst mit keiner so Leistungssparend weg, wie mit dieser.
Is die Frage, wieviel diese Leistungsersparnis bringt. Wenn da eh noch Lüfter, Kathoden, Strobes, WaKü, wasweissich mit drinhängt, machen die paar Watt es auch nich...
(Und wenn es mehr als ein paar Watt sind, lass ich mich da gerne Aufklären!)
Rocks666 ist offline   Mit Zitat antworten