Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 18:13   #20 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, das Problem hat sich irgendwie verschlimmert.

Bevor ich die beiden Einträge aus dem Systemstart genommen habe, habe ich nochmals versucht die Datei gfwax.dll zu entfernen.
Diesmal ist sie auch draußengeblieben, aber seit dem werden ständig neue dlls, jeweils mit einem anderen Namen erstellt.
D.h. also ich lösche eine raus und beim nächsten Start des IE steht wieder ne neue entweder unter c:\windows oder c:\windows\system32 drin.

Ich erkenne die dll deshalb, weil die neue Startseite dann immer res://<enstprechende dll>/index.html#37794 heisst.

Da muss also noch irgendwo n programm oder so sein was eine neue dll erstellt.

Die beiden "komischen" Einträge habe ich übrigens auch aus dem Systemstart genommen. Jedoch hat sich nichts geändert.

Hat noch jemand eine Idee?
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten