Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 22:11   #25 (permalink)
rv4
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 6

rv4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab' meine Radeon 9700 seit heute auch übertaktet:

Ich hab' sie jetzt mit 325 Clock und 290 Mem laufen. Die Clock könnte man höher drehen, aber ich wills ja nicht übertreiben.

Auf das ATI-Tool würde ich mich nicht zu sehr verlassen, das kam bei mir nämlich bei der Clock auf einen Wert von ca. 350 und bei Mem auf ca. 300. Schon mit Clock 330 und Mem 295 läuft sie aber nicht stabil.

Allerdings alles ohne etwas an der Karte verändert zu haben. Ich frag mich jetzt, ob ich's mal mit nem Grafikkartenkühler versuchen sollte. Welche sind denn da empfehlenswert und vorallem leise

PS: Bios brauchst du nicht zu flashen (würde ich auch auf keinen Fall empfehlen!!) - nimm einfach die Omega-Treiber!
rv4 ist offline   Mit Zitat antworten