Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 15:15   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MrDeephouse
genau so ist es

und nochwas - was heisst hier LEIDER noch ATX bei deinem Board???

Kauf dir doch ein neues wenn Du imer Up to Date sein willst. Bringt zwar nix - aber die möglichkeit besteht.
So stimmt es nicht ganz, ich hatte geschrieben "Leider noch AGP" , weil ich mich über ein PCI-Express Board ein Stücken mehr gefreut hätte..



Und nochmal zu den Grafikkarten: Ist es wirklich "egal" welchen Hersteller ich wähle? Ob jetzt zb die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP oder die MSI RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten