Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 18:48   #22 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
aja nochmal die frage:
wie gross iss denn der leistungsunterschied zwischen der pro und der xt?

Desaster
würde mal sagen zwischen 10 - 15% aber 15 ist schon derb.

der Mehrpreis ist (für mich) keineswegs zu rechtfertigen. Aber wer es sich leisten kann - für den freue ich mich schon. Dem würde ich allerdings auf keinen Fall zu ner "alten" 9800XT raten - sondern dann schon zu ner X800

Denke mal man kann es gut vergleichen mit den Preis-Leistungsvergleich der neuen GF 6800 GT mit der Spitzenkarte 6800 ULTRA. Für den Mehrpreis von manchmal 100 Euro und mehr nur ca 5% mehr Leistung.
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten