Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 14:21   #31 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
wie gesagt, wenns hart auf Hart kommt, dann nehm ich Linux....
Ich auch! Nur das Problem hast Du, wenn die Gesetzentwürfe, welche non-TCPA-Systeme (sprich non-Intel-systeme) verbieten, in Kraft treten (was ich nicht glaube)!

Zitat:
Ich denke, dass sich alles irgendwie umgehen lässt.
Japp! Du kannst die Chips rausoperieren oder die Verschlüsselung knacken! Das garnicht mal so schwierig! Nur dürfen tust Du's nicht, tust Du's dennoch, 5 Jahre Knast. So hat's Intel zumindest vor wie ich gehört habe. Und Intel hat ne Menge Kohle, und wer Kohle hat, hat Macht.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten