Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 15:34   #40 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

So ein quatsch. No execution Prozessoren von AMD oder Intel sind eine sinnvolle Sache, die die Arbeit von Viren, Würmern und Trojanern verhindert und nichts was dich ausspioniert. Der Sempron hat dieses Feature schon.

Ich möchte dann mal gerne sehen wie du dir einen Spielefähigen Sun PC aufbaust.

Ich versteh die ganze Panik nicht. Ich glaube nicht das sich gross was ändert oder das mehr spioniert wird als heute (wobei ich nicht weiss ob es bei mir was interessantes zu erfahren gibt). Und das tolle Linux ist bloss so attraktiv und günstig weil es eine Randerscheinung ist. Wenn jeder Linux benutzen würde, würden die Vertriebsgesellschaften auch Geldgierig und Monopolstrebend werden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten