Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 17:33   #1 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Explorer Startparameter/-optionen

Hallo!

Ich suche eine Liste für die Parameter mit denen man den Windows Explorer starten kann - am besten mit brauchbaren Erklärungen.

Falls mir jemand direkt bei meinem Problem helfen kann: Ich möchte den Explorer so starten, dass direkt alle Ordner bzw. ihre Dateien in der Detailansicht erscheinen.
(vorweg: Die Ordneroptionen stehen nicht zur Verfügung, daher kann ich es in diesem Fall leider wohl nur über den Explorer Start selbst lösen, Alternativen, sind aber natürlich auch willkommen )
Live ist offline   Mit Zitat antworten