Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 18:05   #56 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Smash

Ist schon alles richtig, bei entsprechenden Größenverhältnissen.
Die Pumpe der Aqua3 ist im Ausgleichbehälter. Der Unterschied von maximal zu niedrigstem Wasserstand beträgt ca. 50-75 ml. Es gibt keine Dichtungen. Der Druckunterschied zwischen warm und kalt bei der Kleinheit dürfte vernachlässigbar gering sein. Jedenfalls ist bei der Aqua 3 alles bombendicht.
Anderes Beispiel zum Verhältniss: Wenn man das Größenverhältnis der Aqua 3 und einer Fliege auf die Größe der "normalen" Waküs umlegen würde, wäre es der Fliege aufgrund ihrer Größe nicht mehr möglich zu fliegen.
Deswegen wird der AB der Aqua 3, so wie es die Konstruktion vorgesehen hat, voll gefüllt.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten