Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 18:27   #57 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ist schon alles richtig, bei entsprechenden Größenverhältnissen.
größenverhältnisse spielen keine rolle.

Zitat:
Die Pumpe der Aqua3 ist im Ausgleichbehälter.
ja ganz toll

Zitat:
Der Unterschied von maximal zu niedrigstem Wasserstand beträgt ca. 50-75 ml.
coooool

Zitat:
Es gibt keine Dichtungen.
genau... die spannnung der pumpe liegt direkt am wasser an und der schlauch, der kühlkörper und der ab sind aus einem guss und aus dem gleichen material merkst du was?

Zitat:
Der Druckunterschied zwischen warm und kalt bei der Kleinheit dürfte vernachlässigbar gering sein.
siehe massstab...

Zitat:
Jedenfalls ist bei der Aqua 3 alles bombendicht.
ich muss bei mir immer nen eimer unterstellen... und alle anderen die keine aqua 3 haben auch......

lies dir mein vorriges post nochmal durch... besonders das mit der materialermüdung.

Zitat:
Anderes Beispiel zum Verhältniss: Wenn man das Größenverhältnis der Aqua 3 und einer Fliege auf die Größe der "normalen" Waküs umlegen würde, wäre es der Fliege aufgrund ihrer Größe nicht mehr möglich zu fliegen.


und wenn man ein fahrrad so klein machen würde, daß eine hummel drauf fahren könnte, würde eine ameise immernoch kein führerschein bekommen.

Zitat:
Deswegen wird der AB der Aqua 3, so wie es die Konstruktion vorgesehen hat, voll gefüllt.
und deswegen wünsche ich dir, daß euer FI nie versagen möge
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten