Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 15:19   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alpha8045 oder ArcticCooling Kühler ? Wichtigschnellbitte...

Hi
will mein PC heute mal entstauben da er nicht mehr richtig läuft (wird zu heiss und hat somit dauernd Bluescreens ) nun und da ich 2 CPU Kühler hab aber nicht weis welche besser ist ? da der Alpha8045 schon ca 3 Jahre aufm Buckel hat frag ich einfach mal die spezis .....
Welchen CPU Kühler soll ich jetzt nehmen ?

Alpha8045 oder denn CopperSilent2TC

ach ja hab nen AMDXP1700+ @ 1900+ verbaut ....

ps kann man 3 Jahre alte PAste noch benutzten ? hab hier auch 2 Stück einmal die ArcticSilver II und dann noch die Arcti Cooling Silicone (die is 3-4 Monate alt).....

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen .........
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten