Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 15:53   #12 (permalink)
Onslaught
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 19

Onslaught befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also um nochmal schnell auf dx10 zurück zukommen.

meinem(bescheidenen) wissen nach is nach dx9 schluss und der liebe billy boy will mit der nächsten win version(longhorn) irgendwas anderes rausbringen was dx ablösen soll. glaube das ding heisst..mist..vergessen

irgendwas mit graphic foundation oder so ähnlich( wird jedenfals mit 3 buchstaben abgekürzt) und das soll es nur exklusiv mit dem loghorn os geben.

ich meine auch sowas hier im forum schon gelesen zu haben,aber ganz sicher bin ich net. berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

software kram is nich so meine stärke.

und @ zyrano....als dein system is echt nich schlecht,hatte ja k.a das man nen xp1700 derart trimmen kann ...und wenn kein neues dx rauskommt bzw keine neuen features(wie die shader 3.0 unterstützung bei den neuen ati und nvidia karten) oder wenn man auf solche verzichten kann dann reicht dein sytem bestimmt für die nächsten 2 jahre aber ganz sicher kann man glaube ich nie sein.

mfg Onslaught
Onslaught ist offline   Mit Zitat antworten