Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 08:27   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
was soll der Schwachsinn. Wenn der Hersteller das Ding so passiv frei gibt isses doch ok. Und 45 Grad sind doch nun wirklich nicht so schlimm solange die Kiste stabil läuft.
Mein NB Kühler wird auch sauheiss -> na und.

Zur not kannst du ja mal bei Conrad nach nem Kühlkörper schaun (wenns geht schwarz). Die haben auch grosse für wenig Geld. Neue WLP auch NB und dann an die Ecken ein Klecks Sekundenkleber oder Epox. Fertig der Lack.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten