Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 19:43   #27 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

zum einen weil mein Opa das nötige Werkzeug hat und das sein Schuppen ist wo wir gearbeitet haben, und er nun mal gerne handwerklich arbeitet, und seeeehr viel Anhnung hat welcher Bohrer für welches Material is , ihn mitmachen lassen.

Zweitens wenn du auf das Gummi ansprichst was zwischen Plexiglas und gesägter Kante kommt so habe ich das weggelassen weil ich mir nich son Widow Kit gekauft hab, und die Gummis so im Baumarkt nicht einfach zu bekommen sind. Aber deswegen von zensiert zu sprechen?????!!!


MfG



http://mitglied.lycos.de/matom99/meinAMD.htm
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten