Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 12:14   #46 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Länger als 90 mins wird der Akku bei einer P2 Maschine der Größe aber wohl leider nicht halten.
stimmt aber auch nur, wenn der akku schon verschlissen ist. ich habe einen pentium II-M@366mhz und mit einem frischen akku hat das nb nach 90mins (und nicht idle, ich habe munter progs installiert) noch 40%! und der akku hat noch nicht seine volle leistung, d.h. erst einmal geladen. also ich schätze 140min sind im optimalfall schon drin, vielleicht auch mehr.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten