Thema: -Rätsel-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 23:15   #32 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seh ich genauso Zyrano...

Ist das vielleicht ein Wortspiel, das es garnet um den deutschen Rock geht sondern um den Englischen Rock, also wer trägt einmal im Jahr einen Stein und das mit der Frau ist nur ne falsche Fährte?
Da machts irgendwo bei mir Klick, aber mir fällt nix ein...

Und ansonsten, falls damit irgendeine Persönlichkeit gemeint ist, ein VIP, Star was auch immer, dann sag ich dir ehrlich kannste dir solche Rätsel sparen, weil ich kein Rätsel durch mein High Society Wissen lösen will.
Sowas, wo Sachen, Gegenstände, was auch immer wie zum Beispiel mein Fluß rauskommen sind besser...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten