Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 16:11   #329 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Ich fand ihn viel zu groß. Dafür hatte ich einfach keinen Platz.
Zitat:
oder hat dein vater den nich für lau bekommen
Das verstehe ich nicht ganz. Könntest du es erklären, dass kein Missverständnis aufkommt.
naja wenn dein vater ihn dir mitbringt, geh ich mal davon aus dass er den umsonst bekommen hat, von der arbeit weil er ausgemustert wurde oder so.

Zitat:
Zitat von djscoop
Sapphire Radeon X800 Pro
" " " " X800 XT ( was ist da der unterschied ? )
der unterschied zwischen denen is dass der x800 XT besser is
nimm die x800 XT, dürfte momentan die schnellste karte aufm markt sein, und zu deinem system passt sie auch.. mich würden dann mal deine punkte bei aquamark + 3dmark03 interessieren wenn du die karte hast !
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten